Unsere Badezimmer sind oft ein heiliger Ort. Sie sind ein Ort nur für Sie, ein Ort, an dem Sie die dringend benötigte Entspannung genießen und nach einem langen Tag abschalten können. Sie können sich hinsetzen, ein Buch lesen oder sogar … essen?
In einer kürzlich durchgeführten Plumbworld-Umfrage unter über 2.000 Menschen in Deutschland schienen unsere Badezimmer-Eskapaden keine Grenzen zu kennen …
Da 45 % von uns mindestens einmal am Tag baden, ist es kein Wunder, dass wir anfangen, interessante Gewohnheiten zu entwickeln. Schließlich kann in dieser Zeit viel passieren.
Lassen Sie uns also in die frivolen, seltsamen und manchmal wunderbaren Dinge eintauchen, die wir im Badezimmer tun und nicht tun.
Betrunken baden
Trinken ist vielleicht nicht die einzige Freude, die wir genießen. Laut unserer Statistik war Yorkshire und Humber die Region, in der am häufigsten im Badezimmer gegessen wird. 9 % gaben an, beim Baden einen Snack zu sich zu nehmen.
Obwohl der Gedanke, eine köstliche Mahlzeit zu verschlingen und ein kühlendes Getränk zu schlürfen, verlockend erscheinen mag, wird allgemein angenommen, dass Essen im Badezimmer nicht die hygienischste Entscheidung ist …
Pelzige Freunde
Ist das Baden mit Ihrem Haustier die Zukunft? Wir sagen: „Während das Baden mit Ihrem Hund oder Ihrer Katze eine großartige Möglichkeit zu sein scheint, Zeit, Wasser und sogar Geld zu sparen, ist es möglicherweise nicht die beste Art, Sie und Ihr Haustier zu reinigen. Die hygienischste Reinigungslösung für Haustiere.“
Liebe ist in der Luft
Tränendes Waschen
Aber warum ist Weinen im Badezimmer so weit verbreitet und warum kann es sich so gut anfühlen? Vielleicht ist es die intime Privatsphäre oder das beruhigende Geräusch des Wassers, das unsere Emotionen zum Vorschein bringt. Was auch immer es ist, wir wissen, dass es keine Schande ist, beim Baden die Tränen rauszulassen!
Unterhaltungszeit
Wenn Sie daran denken, sich zurückzulehnen und bei einem Lieblingsfilm oder einer neuen Fernsehsendung zu entspannen, wäre das Badezimmer dann Ihr Lieblingsort zur besten Sendezeit? Offenbar ist das nicht jeder. Da nur 2 % der Menschen angeben, dass sie im Badezimmer eine Sendung auf ihrem Telefon ansehen würden, scheinen wir unsere Unterhaltungszeit und unsere Entspannungszeit gerne getrennt zu halten.
Ist das Badezimmer kostenlos?
37 % der Befragten gaben an, geduscht oder gebadet zu haben, während ihr Partner auf der Toilette war, dicht gefolgt von 28 %, die angaben, dasselbe getan zu haben, während ihre Kinder auf der Toilette waren. Vielleicht noch alarmierender ist, dass 2 % der Befragten angaben, geduscht oder gebadet zu haben, während eine beliebige Person auf der Toilette war …
Auch Ihr Wohnort kann sich darauf auswirken, wie wohl Sie sich mit einem Badezimmerpartner fühlen. Unsere Umfrage ergab, dass 53 % der Menschen aus London mit jemand anderem im Badezimmer geduscht oder gebadet haben, während nur 21 % der Menschen aus Nordirland dasselbe zugaben.