Widerrufsrecht
1.Zurückkehren.
Wir unterstützen Rückgabe und Umtausch, berücksichtigen jedoch die Besonderheiten des Produkts, um die persönliche Hygiene und das gute Einkaufserlebnis der Kunden zu schützen. Unsere Garantie beträgt 7 Tage und die Ware kann ohne Angabe von Gründen innerhalb von 7 Tagen zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Wenn seit Ihrem Kauf 7 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. (Wenn Sie also nach Erhalt des Produkts Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich zur Bearbeitung)
Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. (Wenn das Produkt verwendet wurde, können wir es nicht mehr an den nächsten Kunden verkaufen, was zu sehr großen Verlusten für uns führt.)
Es muss außerdem in der Originalverpackung sein. (Ohne die Originalverpackung können wir nicht bestätigen, ob das Produkt in unserem Geschäft gekauft wurde, und der Kundendienst wird es ablehnen.)
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
2.Rückerstattungen (falls zutreffend).
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben.
Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 7 Tagen automatisch Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.
3.Verspätete oder verpasste Rückerstattungen (falls zutreffend).
Sollten Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihren Zahlungskanal. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell ausgestellt wird.
Die Bearbeitung von Rückerstattungen dauert in der Regel einige Zeit.
Wenn Sie dies alles erledigt haben und Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: fretter@wcseat.de.
4.Werbeartikel (falls zutreffend)
Derzeit sind nur Artikel zum vollen Preis erstattungsfähig, Ausverkaufsartikel können jedoch leider nicht erstattet werden.
5.Ersatz (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind.
Wenn Sie das gleiche Produkt umtauschen müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an fretter@wcseat.de
6.Transport
Die Versandkosten für zurückgesendete Artikel sind von Ihnen zu tragen und eine Lieferung wird nicht akzeptiert.
Nachdem wir Ihr zurückgegebenes Produkt erhalten haben, senden wir Ihnen umgehend ein Ersatzprodukt aus unserem lokalen Lager in Deutschland zu.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr Ersatzprodukt bei Ihnen eintrifft. Wir stellen Ihnen die Logistik-Auftragsnummer zur Verfügung. Sie können die Logistikinformationen online überprüfen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich auch direkt an das Logistikunternehmen wenden.
Wir unterstützen Rückgabe und Umtausch, berücksichtigen jedoch die Besonderheiten des Produkts, um die persönliche Hygiene und das gute Einkaufserlebnis der Kunden zu schützen. Unsere Garantie beträgt 7 Tage und die Ware kann ohne Angabe von Gründen innerhalb von 7 Tagen zurückgegeben oder umgetauscht werden.
Wenn seit Ihrem Kauf 7 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. (Wenn Sie also nach Erhalt des Produkts Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich zur Bearbeitung)
Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. (Wenn das Produkt verwendet wurde, können wir es nicht mehr an den nächsten Kunden verkaufen, was zu sehr großen Verlusten für uns führt.)
Es muss außerdem in der Originalverpackung sein. (Ohne die Originalverpackung können wir nicht bestätigen, ob das Produkt in unserem Geschäft gekauft wurde, und der Kundendienst wird es ablehnen.)
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
2.Rückerstattungen (falls zutreffend).
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben.
Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Genehmigung erteilt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 7 Tagen automatisch Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.
3.Verspätete oder verpasste Rückerstattungen (falls zutreffend).
Sollten Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihren Zahlungskanal. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell ausgestellt wird.
Die Bearbeitung von Rückerstattungen dauert in der Regel einige Zeit.
Wenn Sie dies alles erledigt haben und Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: fretter@wcseat.de.
4.Werbeartikel (falls zutreffend)
Derzeit sind nur Artikel zum vollen Preis erstattungsfähig, Ausverkaufsartikel können jedoch leider nicht erstattet werden.
5.Ersatz (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind.
Wenn Sie das gleiche Produkt umtauschen müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an fretter@wcseat.de
6.Transport
Die Versandkosten für zurückgesendete Artikel sind von Ihnen zu tragen und eine Lieferung wird nicht akzeptiert.
Nachdem wir Ihr zurückgegebenes Produkt erhalten haben, senden wir Ihnen umgehend ein Ersatzprodukt aus unserem lokalen Lager in Deutschland zu.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr Ersatzprodukt bei Ihnen eintrifft. Wir stellen Ihnen die Logistik-Auftragsnummer zur Verfügung. Sie können die Logistikinformationen online überprüfen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich auch direkt an das Logistikunternehmen wenden.