Transitpolitik
1. Allgemeine Information
Der Versand unserer Bestellungen erfolgt aus lokalen Lagern in Deutschland.
Alle Bestellungen unterliegen der Produktverfügbarkeit. Sollte der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht vorrätig sein, benachrichtigen wir Sie und erstatten Ihnen den gesamten Bestellbetrag über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
2. Lieferzeit
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, teilen wir Ihnen die voraussichtliche Lieferzeit mit.
Die Lieferzeiten werden geschätzt und beginnen mit dem Lieferdatum, nicht mit dem Bestelldatum.
Die Lieferzeiten dienen nur als Referenz und unterliegen der Annahme und Genehmigung Ihrer Bestellung.
Sofern keine besonderen Umstände vorliegen, werden wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen nach Ihrer Bestellung abzuschließen.
3. Versandkosten
Die Versandkosten hängen von Ihrer Region ab.
Um herauszufinden, wie viel Ihre Bestellung kosten wird, legen Sie einfach die Artikel, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb und gehen Sie zur Checkout-Seite.
Die Versandkosten werden Ihnen vor Abschluss Ihrer Bestellung angezeigt.
4. Sollte es zu Beschädigungen an der Verpackung von Artikeln kommen, die während des Transports beschädigt wurden, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail: fretter@wcseat.de.
5. Fragen Wenn Sie Fragen zu Lieferung und Versand oder Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: fretter@wcseat.de.
6. Für die Lieferadresse ist der Kunde verantwortlich
Bitte geben Sie im Bestellvorgang Ihre Lieferadresse genau an. Wenn die von Ihnen eingegebene Lieferadresse falsch ist, wenden Sie sich bitte direkt an den Kurier, um das Problem zu beheben. Sollten nach dem Versand der Bestellung Transportprobleme auftreten, wenden Sie sich bitte umgehend an das Express-Lieferunternehmen, um diese zu lösen. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie den Kurier direkt unter der DHL/DPD/FEDEX Nummer kontaktieren.